du liest...
Allgemeines

Noch Plätze frei: „Wie schaffe ich den Kreativwirtschaftseffekt für mein Unternehmen“

Für Selbständige gibt es noch einige freie Plätze für ein kostenloses „Crossover“, das die Kreativwirtschaft Austria am 2. Oktober im Althan Quartier organisiert. Für Selbständige, die in ihrem Unternehmen Maßnahmen aus der Kreativwirtschaft nutzen möchten, können sich mit Kreativen austauschen.

„Der Crossover Workshop bringt jeweils 15 Kreativschaffende und 15 Unternehmerinnen und Unternehmer aus anderen Branchen zusammen, um gemeinsam zu erarbeiten, wie Kooperationen am besten gelingen. “

Datum: 2. Oktober 2019, 11:30 – 17:30 Uhr Kreativwirtschaft.at

Ort: Festivalzentrale Althan Quartier, Julius-Tandler-Platz 2, 1090

X-Over

Quelle: Kreativwirtschaft Austria

„Du bist selbständig und möchtest wissen, wie du dein Unternehmen mit Hilfe der Kreativwirtschaft vorantreiben kannst? Lerne die Arbeitsweisen und Zugänge von Kreativen kennen und nimm dieses Verständnis für kreatives Arbeiten mit – um es in eigene Projekte einfließen zu lassen und um künftige Kooperationen mit Kreativschaffenden zu optimieren.“ (Quelle: Kreativwirtschaft Austria)

Am besten sofort anmelden: https://www.kreativwirtschaft.at/x-over-workshop-der-kat/

Viel Erfolg + Kreative Grüße

Monika, http://www.iatrou.at

Über Monika Iatrou

Monika Iatrou About: Ich bin Malerin & Kulturmanagerin, Ghostwriter und noch einiges mehr ;-) Meine große Leidenschaft ist Kunst und Kultur und mir ist sehr wichtig, dass Kunst und Kultur viel mehr in unseren Alltag – auch in Unternehmen – integriert wird. Außerdem engagiere ich mich stark für den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen sowie den Tierschutz und spreche mich heftig gegen die Massentierhaltung aus. Diese Form der "Lebensmittelproduktion" halte ich für Mensch und Tier inakzeptabel. Ich bin eine sehr kritische Konsumentin und trotzdem noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ich bin eine Weltverbesserin, glaube an das Gute im Menschen und bin es trotzdem selbst nicht immer ;-). Deshalb veröffentliche ich auch was mich selbst interessiert, denn vielleicht interessiert das ja auch jemanden anderen ;-). Bis dann also + Bewusst bleiben. Monika Iatrou. http://www.iatrou.at

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

https://i2.wp.com/www.horizonshop.de/cosmoshop/banner/z99_DPVCelestine_130x80.jpg

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

%d Bloggern gefällt das: