du liest...
Allgemeines

Open Call – Art on the road 4

Art on the road 4 – from Cologne via Berlin to Barcelone

art-on-the-road-4-web2

 

Quelle: http://www.petry.eu

Art on the road is an open concept of moving the people. I am looking for open minded powerful and creative people who want to join me on a trip from Cologne to Barcelona. You could meet me for a cup of coffee on the way, you could meet me for a day in your area or you could join me (one place in the car is free) on some parts of the travel. The goal is to enjoy european art and culture, meet nice friends on the way and discover contemporary art.

In June 2016 we will inaugurate an exhibition in the gallery of the artist residence CASAdelDRAGON in spain (documentation of this trip).

Tour plan and registration online

Über Monika Iatrou

Monika Iatrou About: Ich bin Malerin & Kulturmanagerin, Ghostwriter und noch einiges mehr ;-) Meine große Leidenschaft ist Kunst und Kultur und mir ist sehr wichtig, dass Kunst und Kultur viel mehr in unseren Alltag – auch in Unternehmen – integriert wird. Außerdem engagiere ich mich stark für den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen sowie den Tierschutz und spreche mich heftig gegen die Massentierhaltung aus. Diese Form der "Lebensmittelproduktion" halte ich für Mensch und Tier inakzeptabel. Ich bin eine sehr kritische Konsumentin und trotzdem noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ich bin eine Weltverbesserin, glaube an das Gute im Menschen und bin es trotzdem selbst nicht immer ;-). Deshalb veröffentliche ich auch was mich selbst interessiert, denn vielleicht interessiert das ja auch jemanden anderen ;-). Bis dann also + Bewusst bleiben. Monika Iatrou. http://www.iatrou.at

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

