du liest...
Allgemeines

7. ARTWARD: Call for entries

Der ARTWARD ist ein nationaler Kunstwettbewerb für Kreative und richtet sich an nationale wie internationale bildende Künstlerinnen bis 40 Jahre.

Arbeiten können aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Fotografie, Druckgraphik, Installation, Video, Medienkunst und Neue Medien eingereicht werden. Außerdem werden alle BewerberInnen mit einer eigenen Online-Galerie auf der Website http://www.artward.de präsentiert.

Was man wissen muss: Es ist eine Teilnahmegebühr von EUR 20,50,- (inkl. MwSt.) fällig, die nicht rückerstattet wird. Durch die Teilnahmegebühr kann man jedoch ein Jahr lang (März 2014 – März 2015) von der kostenlosen ARTWARD Plattform und unserer aktiven Öffentlichkeitsarbeit profitieren.

Die Ausschreibung läuft schon seit März 2014. Bewerben kann man sich bis 30. September 2014. Die Preisverleihung findet im Dezember 2014 in München statt.

Gutes Gelingen und viel Erfolg wünsche ich!

Kreative Grüße, Monika Iatrou, http://www.iatrou.at

Advertisements

Über Monika Iatrou

Monika Iatrou About: Ich bin Malerin & Kulturmanagerin, Ghostwriter und noch einiges mehr ;-) Meine große Leidenschaft ist Kunst und Kultur und mir ist sehr wichtig, dass Kunst und Kultur viel mehr in unseren Alltag – auch in Unternehmen – integriert wird. Außerdem engagiere ich mich stark für den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen sowie den Tierschutz und spreche mich heftig gegen die Massentierhaltung aus. Diese Form der "Lebensmittelproduktion" halte ich für Mensch und Tier inakzeptabel. Ich bin eine sehr kritische Konsumentin und trotzdem noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ich bin eine Weltverbesserin, glaube an das Gute im Menschen und bin es trotzdem selbst nicht immer ;-). Deshalb veröffentliche ich auch was mich selbst interessiert, denn vielleicht interessiert das ja auch jemanden anderen ;-). Bis dann also + Bewusst bleiben. Monika Iatrou. http://www.iatrou.at

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: