du liest...
Allgemeines

KünstlerInnen aller Sparten für Projekte im Jahr 2014 gesucht

Liebe KünstlerInnen und Kunstschaffende,

das Kultur-Netzwerk ist ein interessantes Netzwerk für KünstlerInnen aller Sparten. Man kann sich hier kostenlos eintragen und … vor allem habe ich aktuell folgende äußerst interessante Projektangebote im Newsletter bekommen, die ich ungekürzt gerne hier veröffentliche.

Sent: Wednesday, July 10, 2013 10:08 AM
Subject: Künstler für verschiedene Projekte gesucht

Liebes Kultur-Netzwerk Mitglied!
Das Kultur-Netzwerk sucht für das Jahr 2014 für nachfolgende Projekte Künstler aller Sparten.

Gala Dinner
200 Gala Dinner in Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Wien und Zürich. Pro Veranstaltung werden zwischen 4 und 8 Künstler gesucht, die den Gästen im Alter zwischen 25 und 50 Jahren auf unterhaltsame und verständliche Weise Kunst, Literatur, Musik und Entertainment näher bringen.

Kulturfeste
200 Kulturfeste in Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Wien und Zürich. Pro Veranstaltung werden zwischen 4 und 8 Künstler gesucht die Programme anbieten für junge Familien mit Kindern.

Kulturfahrten
Für Kulturfahrten von 280 Busunternehmen wird ein ganztägiges kulturelles Rahmenprogramm gesucht. Die Zielgruppe ist über 50 Jahre.

Galerieausstellungen und Auktionen
Das Kultur-Netzwerk hat Rahmenverträge mit 100 exklusiven Galerien und Auktionshäusern auf allen 5 Kontinenten geschlossen. Wir bieten bildenden Künstlern die Möglichkeit Ihre Arbeiten weltweit einem kunstinteressierten Publikum zu präsentieren.

Musikveranstaltungen und Konzerte
Für 2014 vermittelt das Kultur-Netzwerk Musiker und Bands aller Genre an ca. 1.000 Musikveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kunstprojekte
Das Kultur-Netzwerk vermittelt Kunstprojekte. Gesucht werden bildende Künstler, die projektbezogen arbeiten. Gesucht wird auch Kunst für innen und außen, die sofort lieferbar ist.

Lesenetzwerk
Das Kultur-Netzwerk startet ein Lesenetzwerk im deutschsprachigen Raum. Gesucht werden Vorleser, Schauspieler und Künstler, die sich ein festes Einkommen oder einen permanenten Zusatzverdienst aufbauen wollen.

Bitte schicken sie aussagefähige, projektbezogene Bewerbungen mit Gagenvorstellungen und Aktionsradius an Bernhard Wiesbeck: b.wiesbeck@kultur-netzwerk.com

Kultur-Netzwerk Workshop
Begleitend und erklärend zu den beginnenden Projekten bietet das Kultur-Netzwerk eintägige Workshops in Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Wien und Zürich für Kreative aus Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne und Entertainment, die sich jenseits des Mainstreams und öffentlicher Förderung selbst vermarkten.
Inhalt: Vertriebs- und Marketingstrategien, Positionierung, Sponsoring, Preisgestaltung, Karrieremanagement, Zielsetzungen, Veranstaltungsplanung und deren Kalkulation.
Weitere Informationen, Termine, Orte und Anmeldungen unter:
http://www.kultur-netzwerk.com/workshop/info.html
Newsletter Ende

Vielleicht sehen wir einander bei der einen oder anderen Veranstaltung. Beim Workshop in Wien bin ich übrigens dabei.

Mit kreativen Grüßen.

Monika Iatrou

Über Monika Iatrou

Monika Iatrou About: Ich bin Malerin & Kulturmanagerin, Ghostwriter und noch einiges mehr ;-) Meine große Leidenschaft ist Kunst und Kultur und mir ist sehr wichtig, dass Kunst und Kultur viel mehr in unseren Alltag – auch in Unternehmen – integriert wird. Außerdem engagiere ich mich stark für den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen sowie den Tierschutz und spreche mich heftig gegen die Massentierhaltung aus. Diese Form der "Lebensmittelproduktion" halte ich für Mensch und Tier inakzeptabel. Ich bin eine sehr kritische Konsumentin und trotzdem noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ich bin eine Weltverbesserin, glaube an das Gute im Menschen und bin es trotzdem selbst nicht immer ;-). Deshalb veröffentliche ich auch was mich selbst interessiert, denn vielleicht interessiert das ja auch jemanden anderen ;-). Bis dann also + Bewusst bleiben. Monika Iatrou. http://www.iatrou.at

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

