du liest...
Allgemeines, Ausschreibungen, Call for Artists

Der internationale Chelsea Kunstwettbewerb

Die Agora Gallery veranstaltet jedes Jahr den berühmten, internationalen Chelsea Kunstwettbewerb, der von prominenten Museumskuratoren und Kunstexperten bewertet wird. Die vom Juror ausgewählten Künstler erhalten nicht nur die Möglichkeit ihre Arbeiten im Chelsea Kunstviertel auszustellen, sondern auch online sowie gedruckte Promotion ihrer Arbeiten. Mehr ….

Advertisements

Über Monika Iatrou

Monika Iatrou About: Ich bin Malerin & Kulturmanagerin, Ghostwriter und noch einiges mehr ;-) Meine große Leidenschaft ist Kunst und Kultur und mir ist sehr wichtig, dass Kunst und Kultur viel mehr in unseren Alltag – auch in Unternehmen – integriert wird. Außerdem engagiere ich mich stark für den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen sowie den Tierschutz und spreche mich heftig gegen die Massentierhaltung aus. Diese Form der "Lebensmittelproduktion" halte ich für Mensch und Tier inakzeptabel. Ich bin eine sehr kritische Konsumentin und trotzdem noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ich bin eine Weltverbesserin, glaube an das Gute im Menschen und bin es trotzdem selbst nicht immer ;-). Deshalb veröffentliche ich auch was mich selbst interessiert, denn vielleicht interessiert das ja auch jemanden anderen ;-). Bis dann also + Bewusst bleiben. Monika Iatrou. http://www.iatrou.at

Diskussionen

2 Gedanken zu “Der internationale Chelsea Kunstwettbewerb

  1. Tolle Seite ..tolle Berichte.
    Werde jetzt öfter vorbeischauen.

    Verfasst von Fabio | Februar 28, 2013, 10:19 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: