du liest...
Allgemeines, Ausstellung Entrecôte

Impressionen vom Opening „Entrecôte – Karambolage Massentierhaltung“

Opening „Entrecôte – Karambolage Massentierhaltung

Viele Gäste, tolle Stimmung und beeindruckende Kunstwerke – die Vernissage dieser Gemeinschaftsausstellung war ein voller Erfolg.

Frau Kuhner-Beichtbuchner hat uns mit ihrer bewegenden Eröffnungsrede zum Nachdenken inspiriert und es bleibt zu hoffen, dass das Thema Massentierhaltung auch nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Musikalisch haben uns Hän Nün und Dominik Plangger mit ihren bemerkenswerten Liedern begleitet.

Die Ausstellung hat mit 11. November geendet. Mehr Infos und Fotos gibt es auf Anfrage bei mir.

Monika Iatrou
0664 338 41 82

mia@iatrou.at

Advertisements

Über Monika Iatrou

Monika Iatrou About: Ich bin Malerin & Kulturmanagerin, Ghostwriter und noch einiges mehr ;-) Meine große Leidenschaft ist Kunst und Kultur und mir ist sehr wichtig, dass Kunst und Kultur viel mehr in unseren Alltag – auch in Unternehmen – integriert wird. Außerdem engagiere ich mich stark für den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen sowie den Tierschutz und spreche mich heftig gegen die Massentierhaltung aus. Diese Form der "Lebensmittelproduktion" halte ich für Mensch und Tier inakzeptabel. Ich bin eine sehr kritische Konsumentin und trotzdem noch weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ich bin eine Weltverbesserin, glaube an das Gute im Menschen und bin es trotzdem selbst nicht immer ;-). Deshalb veröffentliche ich auch was mich selbst interessiert, denn vielleicht interessiert das ja auch jemanden anderen ;-). Bis dann also + Bewusst bleiben. Monika Iatrou. http://www.iatrou.at

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: